Sie verlassen nun den Server von ABAI.


    Image: Robin Jareaux

    Auf den Inhalt der nun folgenden Seiten des Servers hat ABAI keinen Einfluss und übernimmt keine Verantwortung.

    Auszug aus dem Teledienstgesetz: § 5 III TDG: Dienstanbieter sind für fremde Inhalte, zu denen sie lediglich den Zugang zur Nutzung vermitteln, nicht verantwortlich. Eine automatische und kurzzeitige Vorhaltung fremder Inhalte aufgrund Nutzerabfrage gilt als Zugangsvermittlung.

    Der gewählte Hyperlink ist Teil einer Linksammlung und muß somit als Türöffner verstanden werden. Er dient also nur zur Erleichterung des Zuganges zu dem fremden Angebot. Die zu erreichenden Inhalte sind nicht auf Servern von ABAI gespeichert. Die Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit nach §5 III TDG ausgeschlossen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden zudem auf den zu erreichenden Internetseiten keine rechtswidrigen Inhalte festgestellt.

    Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

    Bitte wählen Sie den Link erneut an, um Ihr Wunschziel zu erreichen: